Relaunch der Seite Banjogermany.de

Rolf SchildRelaunch der Webseite.

Mit Hochdruck arbeite ich an der neuen Version von Banjogermany.de. Ich hoffer sehr, dass sich diese Arbeit für euch bezahlt macht weil die Benutzerfreundlichkeit deutlich verbessert wurde. Natürlich freu ich mich über eure Verbesserungsvorschläge. Leider werden einige alte Funktionen so nicht mehr vorhandensein, da ich auf ein grundsätzlich anderes CMS System gewsechselt hat. Aber ich hoffe, dass so viele Funktionen wie möglich übernommen wereden können.

Viele Resourcen für Banjo Spieler.

Ich möchte für den deutschsparachigen Raum einen Ort zur Verfügung stellen, in dem möglichst viele Resourcen für Banjo Spieler und Freunde der Americana Musik  zu finden sind. Ein Forum soll wieder dabei sein und Downloadmöglichkeiten für verschiedenes Banjo-Materialien. Ein Newsletter solle entstehen und ein Kalender mit Banjo-relevanten Events.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email