Online Unterricht

Tony Trischkas School of Banjo (TTSB)
Ich lerne hier seit einem Jahr und kann diese Methode sehr empfehlen.

Banjo Ben Hier macht sich ein Meisterschüler von Alan Munde sehr viel Mühe, um ein üppiges Lehrangebot anzubieten. Immer sehr witzig.
Es gibt die Möglichkeit 3 Tage gratis alle Videos zu schauen.  

Bennett Sullivan
Ein junger sehr engagierter Banjolehrer, der reichlich Interviews mit bekannten Banjogrößen durchführt. Bennet schreibt viele Melodic Style Arrangements bekannter Bluegrass Stücke und nennt das "Melodification". Bennett hat auch zwei Apps mit Lick Sammlungen herausgegeben. Sehr Interessant!

Ned Luberecki
Ned gehört zu den bedeutendsten Banjo Spielern unserer Zeit. Er ist auf unzähligen Alben zu finden. Lange Jahre war er mit Chris Jones and the Nightdrivers unterwegs, doch seit kurzem konnte ihn Becky Buller für ihre Band gewinnen. Ned bitet 1 zu 1 Unterricht per Skype und FaceTime an.

Drucken E-Mail

0
0
0
s2sdefault